Reiterverein Ilsfeld e.V.
Reiterverein Ilsfeld e.V.

***********************************************************************************************************
Ehrenpräsident Kurt Bednarz

Eine besondere Verbundenheit unseres Vereins besteht gegenüber unserem ehemaligen Präsidenten Kurt Bednarz , der den Reiterverein in den Jahren 1988 bis 2010 führte.

Über 35 Jahre war er dem Verein zunächst als 2. Vorsitzender, dann 22 Jahre als 1. Vorsitzender und zuletzt als Ehrenpräsident verbunden. Unter seinem Vorsitz hat der Verein einen enormen Aufschwung erfahren. Die heutige Reitanlage hat er wesentlich geprägt wie kein Anderer.

Kurt Bednarz verstarb am 27. Mai 2019. Er war und wird uns immer ein Vorbild bleiben und wir werden ihm ein ehrenwertes Andenken bewahren.

--------- Reiterverein Ilsfeld e.V. - Turniersport mit Tradition ---------